TerraProject

- the Magic World -

 

* * *
 

Menu

Zufallsbilder

Downloads

 

Download-Index | Neu | Beliebt ]


Alle neuen Downloads


lwin

TerraMaker 1.3.58 Beliebt

Kategorie: TerraMaker
Beschreibung:

TerraMaker ist ein Terraingenerator und ein -editor zum Erstellen und Bearbeiten von Terrains für das Programm Terragen. TerraMaker ist 2003 entstanden. Mittlerweile habe ich das Programm weiter ausgebaut und verbessert. In der aktuellen Version sind bereits viele Ideen und Erfahrungen der letzten Jahre mit eingeflossen. Natürlich ist TerraMaker nicht nur für Terragen-Classic gedacht. Auch für Terragen 2/3/4 können Terrains erzeugt und bearbeitet werden.

 

Näheres dazu findest du hier

 

Version: 1.3.58
aktualisiert am: Dienstag, 09. März 2010
Dateigrösse: 3.28 MB
Autor: TerraProject
Zugriffe: 4295

lwin

TRaM 2 Beliebt

Kategorie: TRaM
Beschreibung:

TRaM ist eine Fernsteuerung für Terragen2/3. Es ermöglicht die Verwaltung von Terragen2/3-Projekten, unabhängig von Terragen2 und kann Terragen2/3 zum Rendern im Hintergrund veranlassen. Dabei ist im Vordergrund ein normales Weiterarbeiten an andern Programmen (auch mit Terragen3) weiterhin möglich. TRaM startet Terragen3 mit niedriger Priorität und nutzt somit die gerade nicht benötigte Prozessorleistung voll aus. Auch kann TRaM den PC herunterfahren, wenn alle Renderauftäge abgearbeitet sind. Das ermöglicht auch das unbeaufsichtigte Rendern (z.Bsp. In der Nacht), ohne das der PC länger laufen muss, als er soll. Weiterhin sind noch viele andere Features in TRaM eingebaut, die eine Zusammenarbeit mit Terragen3 erleichtern sollen. Näheres zu Terragen2 auch unter www.planetside.co.uk oder www.planetside.co.uk/terragen/tg2/ (engl.) oder auf www.terradreams.de (deutsches Terragen Forum)

 

weitere Infos hier

 

Version: 2.1.160
aktualisiert am: Mittwoch, 05. August 2009
Dateigrösse: 4.67 MB
Autor: TerraProject
Zugriffe: Weitere DetailsFehlerhaften Link melden2092







Copyright © 2003-2024. All Rights Reserved.